100 Jahre Elektro Geiser AG

Ihr Elektriker in Olten

100 Jahre Elektro Geiser AG

Unsere Firma besteht bereits seit 1912, zuerst noch unter einem anderen Namen, aber ein Herr Geiser war damals schon mit von der Partie.
Somit sind wir das älteste Elektroinstallationsgeschäft in Olten!
Der Eintrag Adolf Geiser erfolgte im Jahr 1919. Das Familienunternehmen wurde in 3 Generationen geführt. Nun hat Michael Moser das Zepter übernommen und führt uns zu neuen Herausforderungen.

Unser Service umfasst eine grosse Pallette im Bereich Elektroinstallationen.
Wir sind seit über 100 Jahren Ihr Ansprechpartner im Bereich Elektroinstallationen in Wohnungsbauten, Gewerbe und Industrie, sowie Telekommunikation und EDV Anlagen.
Unsere Kompetenten Service Installateure sind schnellstmöglich für Sie da.
Auch die Digitalisierung darf da nicht vernachlässigt werden! Wir haben uns auch in den Bereichen Hausautomation (Smart Home), KNX und Netzwerktechnik spezialisiert.
Für komplexe und hochmoderne Elektroinstallationen sind wir die Richtigen! Von der Planung bis zur Übergabe.